Auf was kommt es an? War:: Intel & ME, and why we should get rid of ME

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Aug 1 14:21:39 UTC 2016

Am 01.08.2016 um 16:10 schrieb Marcus Moeller:

> Die Typen dahinter gehen auch Menschen mit ziemlicher Aggression an, der etwas gegen ihr schönes Projekt sagt. Mich hat einer von den Projektgründern bereits direkt per Mail angeflamed.

Das ist leider ein allgemeineres Problem. Es gibt zahlreiche Beispiele
auch hervorragender Projekte, an denen Menschen mitgewirkt haben oder
noch mitwirken, deren soziale Kompetenz unterirdisch ist.

Das ist bedauerlich und man sollte da, wo man etwas ändern kann, auch
für einen adäquaten Umgang untereinander sorgen.

Aber das das sagt nichts Entscheidendes gegen die Notwendigkeit oder
Sinnhaftigkeit eines Projekts.

Gruß
Michael