Blog-Streik

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Sa Apr 16 06:52:41 UTC 2016

Hallo Michael,

"Dr. Michael Stehmann" <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> writes:
> Es wirkt jedenfalls anders und IMO auch sachdienlicher als die
> Kategorie "FSFE" oder "Freie Software" auf "mikeadvos Blog" (das es
> nicht gibt).

Wie ich schon Jonas gerade geschrieben hat, denke ich, dass der
Gemeinschaftscharakter auch durch den Planet [1] erreicht werden kann.
Dort werden schließlich alle Blogs, die das möchten, aggregiert, auch
externe.

Trotzdem denke ich, dass die Blog-Plattform wichtig ist für alle, die
kein eigenes Blog betreiben können/möchten.

Es wird aber an einer technischen Lösung gearbeitet;  es ist also zu
früh sich über Dinge aufzuregen, die noch nicht entschieden sind.

Happy hacking!
Florian