Ausserordentliches Fellowshiptreffen in Duesseldorf - heute

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Apr 8 13:45:19 UTC 2016

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Unterstützung auf der rheinland-Liste.

Auch ich bin der Meinung, dass eine offene, klärende Diskussion
fortzusetzen ist. Alles andere widerspräche meiner Ansicht nach auch den
angeführten Prinzipien, zu denen wir uns bekennen, was auch aus den in
Rede stehenden Postings hervorgeht.

Wir sollten uns offen, sachlich und konstruktiv darüber austauschen, was
geschehen muss, damit die Glaubwürdigkeit der FSFE kurzfristig
und nachhaltig wieder hergestellt werden kann.

Dies sollte allerdings, wenn möglich, (auch) auf der Liste
fsfe-de at fsfeurope.org geschehen, damit möglichst viele aktiv an diesem
Entscheidungsfindungsprozess teilnehmen können.

Gruß
Michael