Treffen in Bonn/Köln

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Apr 8 16:55:47 UTC 2016

* RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> [2016-04-08 15:45:19 +0200]:

> Wir sollten uns offen, sachlich und konstruktiv darüber austauschen, was
> geschehen muss, damit die Glaubwürdigkeit der FSFE kurzfristig
> und nachhaltig wieder hergestellt werden kann.

Dankeschön Michael für Deine E-Mail und unser Telefonat am Dienstag. Ich
habe Verständnis für Deine Bedenken und sehe viele der generellen
Probleme die Du ansprichst; auch wenn ich eine andere Wahrnehmung zum
Ablauf der konkreten Ereignisse habe.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die Details derzeit nicht weiter
mit Dir besprechen will, da Du in der Sache soweit ich das verstanden
habe als Anwalt involviert bist.

Allerdings fand ich Deinen Vorschlag von unserem Telefonat sehr gut, dass
wir im Mai oder Juni ein Treffen zusammen mit den Bonnern machen sollen.
Du meintest ja, wir sollen den Termin von Düsseldorf und den Ort von den
Bonnern wählen. Ich versuche jetzt am 25. Mai nach Bonn (oder Köln) zu
kommen. Da ich mich nicht so gut mit Räumen in der Region auskenne, bin
ich dankbar, dass Guido Günther sich darum kümmern will.

Dann können wir dort über alles sprechen, was Euch auf dem Herzen liegt
und konstruktiv nach Lösungen suchen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290