Ausserordentliches Fellowshiptreffen in Duesseldorf - heute

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Fr Apr 8 09:33:22 UTC 2016

Hallo, Michael!

Am 2016-04-08 um 11:13 schrieb RA Stehmann:
> Auch bezüglich der Entlassung von Rainer ist festzustellen, dass der
> Entscheidungsfindungsprozess im Lichte der verlautbarten Prinzipien
> offensichtlich defizitär war.

Wir können von mir aus gerne darüber disktuieren, ob die FSFE Senf
verkaufen soll oder ob es innerhalb der FSFE Teams gibt, für die die
Organisation ein eigenes Büro unterhalten sollen. Aber eine
Personalentscheindung auf eine öffentliche Diskussionsliste zu zerren
halte ich - bei allem Verständnis für deine persönliche Freundschaft mit
dem Betroffenen - für einen sehr schlechten Stil.

Viele Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Officer
* Free Software Foundation Europe *