Interview mit Breitband zu Finanzierung von Freier Software

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Mär 19 08:48:59 UTC 2015

* RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> [2015-03-18 10:31:08 +0100]:

> Afaik hat Werner in seinem Unternehmen, solange es wirtschaftlich
> möglich war, immer weitere Entwickler beschäftigt.

Ja. Aber bei einer Komponente wie GnuPG hätten das auch gerne 4-5 Leute
sein können. Statt wie in der Vergangenheit 1-2. Das wäre auch möglich
gewesen, wenn Unternehmen, die GnuPG in kritischen Bereichen einsetzen,
Supportverträge abgeschlossen hätten.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Vize-Präsident FSFE
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003