CyanogenMod, Free Your Android und proprietärer Code

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Do Okt 16 11:33:34 UTC 2014

On Thu, 16 Oct 2014 18:13:24 +1300 Torsten Grote wrote:

> Das ist mir neu. Wenn man die Gapps nicht mitflasht, hat man auch
> keine Play Services. Google hatte sogar das Ausliefern mit den Google
> Apps untersagt.

Kann ich bestätigen, ich habe erst vor ein paar Tagen mein Handy mit
CyanogenMod geflasht. Standardmäßig waren die Google Play Services
nicht dabei, dazu hätte man ein zusätzliches Paket beim flashen
mit installieren müssen.

Viele Grüße,
Björn

--
Björn Schießle <schiessle at fsfe.org>
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)