CyanogenMod, Free Your Android und proprietärer Code

Mike Kuketz push at kuketz.de
Mo Okt 13 08:51:35 UTC 2014

Hallo Daniel,

hast du absolut richtig erkannt.
Wir haben das in unserer Artikelreihe »Your phone - your data«
aufgegriffen und gehen in einem Beitrag explizit darauf ein:
http://www.kuketz-blog.de/cyanogenmod-android-ohne-google-teil3/

Aus unserer Sicht sollte dies in jedem Fall erwähnt werden, da
CyanogenMod eben nicht mehr komplett »Open Source« ist und proprietären
Google-Code einsetzt.