Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung

Florian Snow floriansnow at member.fsf.org
Sa Mai 31 09:07:05 UTC 2014

Hallo Michel,

das hat sich jetzt leider etwas überschnitten - das tut mir leid. Als
ich meine zweite Mail zur Klärung geschrieben habe, war deine noch
nicht bei mir angekommen. Wenn ich gesehen hätte, dass du schon
übersetzt hast, hätte ich etwas diplomatischer geschrieben als
einfach darum zu bitten, noch nichts zu übersetzen.

Also vielen Dank schon mal für die Arbeit! Ich denke, dass wir die
Übersetzung sicher bald brauchen können und vielleicht ändert sich ja
nicht mehr so viel am Ursprungstext.

Die Stelle, die du rot markiert hast, stimmt übrigens so. Das ist z.B.
in aktuellen Firefox-Versionen so (und entsprechend bei Thunderbird
wohl ähnlich), dass das ganze Menü hinter so einem Knopf
versteckt wird.

Liebe Grüße
Florian