Kommentare gesucht bei GnuPG-Anleitung

MIchael Schmitt michaelschmitt at posteo.de
Sa Mai 31 10:02:53 UTC 2014

Lieber Florian,

kein Problem. Vielleicht kannst Du mit Hilfe der Übersetzung die Anleitung
auch an Personen testen, die kein Englisch sprechen.

Wie gesagt, ich hatte gestern ein bisschen Zeit und das Thema interessiert
mich einfach.

Hier noch eine Fragen:

 After you click send, Enigmail will ask you for your password. It will do
this any time it needs to use your public key.

Ist das richtig? Wir nicht nach dem Passwort gefragt, wenn der private
Schlüssel genutzt wird?

Liebe Grüße

Michel