[OT] Google Groups

Robert Kehl rk23 at fsfe.org
Mi Mai 7 07:21:20 UTC 2014

Am 07.05.2014 08:26, schrieb Elias Diem:
> Gibt es eine Möglichkeit, sich für eine Mailingliste bei
> Google anzumelden (subscribe), *ohne* einen Google Account
> zu haben?

Wenn der Betreiber der Gruppe Dich per E-Mail einlädt, geht das. Du
kannst dann das Web-Frontend nicht im vollen Umfang benutzen, aber
bekommst die Nachrichten per E-Mail und beantwortest sie auch per E-Mail.

Zumindest hat mich gestern jemand mit meiner fsfe-Adresse in eine
Google-Gruppe eingeladen, und ich konnte den Bestätigungslink anklicken...

Mit fröhlichem Gruß

Robert Kehl