[OT] Google Groups

Paul Hänsch paul at fsfe.org
Mi Mai 7 11:05:14 UTC 2014

Robert Kehl <rk23 at fsfe.org>, Wed, 07 May 2014 09:21:20 +0200:

> Wenn der Betreiber der Gruppe Dich per E-Mail einlädt, geht das. Du
> kannst dann das Web-Frontend nicht im vollen Umfang benutzen, aber
> bekommst die Nachrichten per E-Mail und beantwortest sie auch per
> E-Mail.

Kannst du sagen, nach welchem Schema die Mail-Adresse der Gruppe
entstanden ist? Ich habe das Feature nämlich auch schon gesehen, in
meinem Fall allerdings mit einem separaten Domainnamen.

Das war in dem Fall bt-developers at bittorrent.com (der Mailserver der
Domain läuft direkt über Google), für die Gruppe
https://groups.google.com/a/bittorrent.com/forum/#!forum/bt-developers

Mich würde interessieren, wie man die Mail-Adresse einer beliebigen
Gruppe herleitet.

Paul Hänsch                        █▉     Jabber: paul at jabber.fsfe.org
Webmaster                        █▉█▉█▉               Support the FSFE
Free Software Foundation Europe    ▉▉    http://fsfe.org/support/?paul