Fwd: [Fellowship-austria] FU Berlin, Lehrinhalte nur via iTunes

walter harms wharms at bfs.de
Mi Mär 13 16:13:43 UTC 2013

Am 13.03.2013 14:22, schrieb Matthias Kirschner:
> * cw <cw at fsfe.org> [2013-03-13 13:18:18 +0100]:

> Ja, ich wurde von dem Journalisten angefragt. Wir haben als FSFE
> folgenden Brief an den Kanzler der Freien Universität geschickt.

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, das sich offensichtlich niemand
Gedanken gemacht, als die Inhalte nach ITunes gingen. Ich bin da
mit Matthias auf einer Linie mit öffentlichen Geldern werden
US-amerikanische Unternehmen gesponsort *und keiner macht sich Gedanken dabei*.
Was sagt eigentlich der Rechnungshof zu so etwas ?

re,
 wh