Fwd: [Fellowship-austria] FU Berlin, Lehrinhalte nur via iTunes

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Mär 14 08:28:54 UTC 2013

Am 13.03.2013 17:24, schrieb Matthias Kirschner:
> * Matthias Kirschner <mk at fsfe.org> [2013-03-13 15:35:26 +0100]:

> Ist jetzt auch von Fefe weiter verbreitet wurden:
> http://blog.fefe.de/

Wie Fefe berichtet, ist die Sache schon etwas älter:

https://netzpolitik.org/2013/kein-open-education-aber-itunes-u-e-learning-strategien-deutscher-universitaten/

Und leider auch nicht auf Berlin beschränkt, wie in den Kommentaren zum
vorstehenden Artikel berichtet wird.

Offenbar scheint da eine etwas größere Kampagne nötig.

Gruß
Michael