[AYC] Stellt den Abgeordneten/Kandidaten eine Frage! 10 Minuten für Freie Software!

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Jul 19 11:50:33 UTC 2013

* Volker Grabsch <v at njh.eu> [2013-07-18 22:26:27 +0200]:

> Ich habe die folgende Frage bzgl. Software-Patente gestellt:
>
> http://www.abgeordnetenwatch.de/siegfried_kauder-575-37692--f384804.html#q384804

Vielen Dank schon mal dafür!!

> Ich würde auch gern noch eine Frage wegen Elster stellen. Aber ich
> stecke in den politische und technischen Details nicht so drin. :-(
> Außerdem: Wen schreibt man da am besten an?

Ich würde jemand aus Bayern nehmen und dann unter den Finanzpolitikern.

Unter https://blogs.fsfe.org/mk/?p=1031 sind Fragen, die gestellt leicht
abgewandet und gestellt werden können. (Paul muss da auf jeden Fall auch
jemandem seine Fragen stellen ;) ).

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003