Wahlomat

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Feb 18 10:16:25 UTC 2013

hi Tobias,

* Tobias Bengfort <tobib at fsfe.org> [2013-02-17 10:59:10 +0100]:

> Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden und würde jetzt gerne
> die bpb kontaktieren, ob wir uns nicht gegenseitig weiterhelfen können.
> Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, die ich dabei beachten
> sollte?

Ich finde das sieht gut aus. Bei der letzten Frage bin ich mir auch
nicht ganz sicher, ob Du nicht erst warten solltest, was zurück kommt.
Denke aber auch, dass es nicht groß schaden kann.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003