Beiträge fürs Lokalradio

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Aug 16 09:07:22 UTC 2013

* Christian Kalkhoff <softmetz at fsfe.org> [2013-08-14 14:20:31 +0200]:

> Dazu mal in die Runde gefragt:
> - Hat jemand von euch sowas vor Ort am Laufen?
> - Steht jemand für Expertise zur Verfügung?

Neben Pauls Antwort: Für kurze Interview per Telefon würde ich ca.
einmal im Monat bereit stehen. Wir hatte sowas mal über ein Jahr mit
Dradio Wissen gemacht: Alle Interviews und Sendungen unter
https://wiki.fsfe.org/Audio.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003