Nachteile Freier Software

Myriam Schweingruber myriam at kde.org
Do Okt 25 22:58:25 UTC 2012

2012/10/25 Robert Kehl <robertkehl at robertkehl.de>:

> Für mich eine typische Studie der komplett Unwissenden mit den üblich
> verzerrten Grafiken und wenig aussagekräftigen abgefragten Items. Das, was
> ich von E&Y (und Konsorten) erwartet hätte. Ich LIEBE
> Unternehmensberatungskonsortiumfirmenkomglomerationsconventionjointventurecooperationszusammenführungen.
> ;-)

Erm, nur so zu deiner Information: der Studienleiter ist alles andere
als unwissend, im Gegenteil :) Hast du die Studie wirklich gelesen
oder nach einem Blick auf das Firmelogo gleich pauschal abgeurteilt?

Mathias Stürmer ist seit Jahren aktiv in der "OpenSource" Szene
Schweiz (und ja, er ist ein Pragmatiker, der halt lieber englische
Schlagwörter statt Freie Software sagt, aber Unwissenheit kann man ihm
keinesfalls vorwerfen).

Er arbeitet nun mal bei E&Y, aber eben als OpenSource Experte, und er
weiss wirklich, wovon er spricht.

Lieber Gruß, Myriam

--
Proud member of the Amarok and KDE Community
Protect your freedom and join the Fellowship of FSFE: