Nachteile Freier Software

Aljosha Papsch papsch.al at gmail.com
Do Okt 25 22:50:02 UTC 2012

Am 25.10.2012 23:40, schrieb Robert Kehl:

> Für mich eine typische Studie der komplett Unwissenden mit den üblich
> verzerrten Grafiken und wenig aussagekräftigen abgefragten Items. Das,
> was ich von E&Y (und Konsorten) erwartet hätte. Ich LIEBE
> Unternehmensberatungskonsortiumfirmenkomglomerationsconventionjointventurecooperationszusammenführungen.
> ;-)
>
> Auch auf der Basis der Antwortenden (wird am Anfang entschuldigt),
> leider (für mich) schade und unbrauchbar.
>
> Mit fröhlichem Gruß
>
> Robert Kehl

> [...]

Ja, das kann ich nur befürworten. Ich hatte mich mal für ein
Jahrespraktikum bei Ernst&Young (in Frankfurt aM) beworben. Auf meine
Frage beim Vorstellungsgespräch, ob Open Source verwendet würde (und
bevorzugt würde) wurde nur "Nein" geantwortet. Wie sie da zu einem
Hauptakteur der Studie kommen ist mir unklar.