FreeYour Android Workshop - Berlin, 26.8.

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Aug 25 09:52:33 UTC 2012

* Daniel G <ztg.dgu at googlemail.com> [2012-08-24 13:44:49 +0200]:

> Übrigens: Auch für Telefone die nicht offiziell von CyanogenMod
> unterstützt werden (für die es also keinen Eintrag im CM-Wiki gibt) gibt
> es Hoffnung.
>
> Bspw. hab ich erfolgreich CM7 auf ein Sony x10 mini gespielt.
> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1415026
>
> Also es lohnt sich ggf. das Internet zu durchstöbern.
> Grundsätzlich ist das Vorgehen gleich (rooten, unlocken, flashen)

Wenn das funktioniert, dann am besten gleich die Information ins CM Wiki
eintragen. Hatte demletzt auch gleich ein paar Dinge dort geändert
(siehe http://blogs.fsfe.org/mk/?p=981).

> Ich versuch auch zu kommen am Sonntag.

Würde mich freuen, Dich dort zu treffen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003