FreeYour Android Workshop - Berlin, 26.8.

Daniel G ztg.dgu at googlemail.com
Fr Aug 24 11:44:49 UTC 2012

Übrigens: Auch für Telefone die nicht offiziell von CyanogenMod
unterstützt werden (für die es also keinen Eintrag im CM-Wiki gibt) gibt
es Hoffnung.

Bspw. hab ich erfolgreich CM7 auf ein Sony x10 mini gespielt.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1415026

Also es lohnt sich ggf. das Internet zu durchstöbern.
Grundsätzlich ist das Vorgehen gleich (rooten, unlocken, flashen)

Ich versuch auch zu kommen am Sonntag.

LG bis denn, Daniel