Bayern zu AA (war: LiMux Wikipedia Eintrag <- Hilfe erbeten)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Okt 20 09:34:59 UTC 2011

Am Wednesday, 5. October 2011 17:54:05 schrieb Bernhard Reiter:
> das Projekt LiMux in München ist weiterhin auf Erfolgskurs
> und ich denke, wir können mithelfen, dass es sich rumspricht.

Habt Ihr eigentlich gesehen, dass sich Herr Altehage von LiMux
im Bayerischen Rundfunk zum Auswärtigen Amt und offenen Standard
geäußert hat?

Die Sendungen sind noch online, so scheint es:
Die eine von http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/limux/index.html
direkt verlinkt und die andere von hier
http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/limux/publikationen/index.html

Ja, das sind zwei verschiedene! :)
Den einen habe ich selbst noch nicht gehört.
Hat wer Lust das mal auszuschneiden oder sogar zu transkribieren?
(Da fällt mir wieder die echt coole Software "transcriber" ein,
vom öffentlichen Franzöischen(?) Rundfunk zum Transkribieren programmiert.)

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html