LiMux Wikipedia Eintrag <- Hilfe erbeten

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Okt 20 09:27:24 UTC 2011

Am Wednesday, 5. October 2011 17:54:05 schrieb Bernhard Reiter:
> Hallo Freunde freier Software,
> das Projekt LiMux in München ist weiterhin auf Erfolgskurs
> und ich denke, wir können mithelfen, dass es sich rumspricht.
>
> Bitte helft uns dabei!
> Ein wichtiger Schritt ist meiner Ansicht nach, den Wikipedia-Eintrag
> auf Deutsch und Englisch zu modernisiern und zu verbessern.

Niemand?
Das ist eigentlich wirklich einfach, am besten ein Konto bei Wikipedia machen,
dann den Artikel lesen und eins von meinen Beispielen unten verbessern
und die Referenz angeben, wo Ihr das gelesen habt.
Da kann jeder mitmachen, der 30 Minuten Zeit hat und Freie Software gut
findet!

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html