TranscriberAG (Re: Bayern zu AA (war: LiMux Wikipedia Eintrag <- Hilfe erbeten))

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Okt 20 09:43:50 UTC 2011

Am Thursday, 20. October 2011 11:34:59 schrieb Bernhard Reiter:
> Die Sendungen sind noch online, so scheint es:
> Die eine von http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/limux/index.html
> direkt verlinkt und die andere von hier
> http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/limux/publikationen/index.html
>
> Ja, das sind zwei verschiedene! :)
> Den einen habe ich selbst noch nicht gehört.
> Hat wer Lust das mal auszuschneiden oder sogar zu transkribieren?
> (Da fällt mir wieder die echt coole Software "transcriber" ein,
> vom öffentlichen Franzöischen(?) Rundfunk zum Transkribieren programmiert.)

Ah, es gibt da wohl einen Nachfolger:
TranscriberAG, http://transag.sourceforge.net/
Und es war vermutlich auch das Französische Verteidigungsministerium (DGA),
siehe http://trans.sourceforge.net/en/Transcriber-LREC1998.php

Der alte war hier http://trans.sourceforge.net, wirklich portabel durch das
Tcl/tk Zeugs und ziemlich robust. ABer TranscriberAG sieht wirklch gut aus.

Sieht mir auch sehr noch einer Erfolgsgeschichte aus!
Bernhard

--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html