Zensur? Nee (Ist: OpenPGP Zertifikatsserver)

gerhard.oettl at ogersoft.at gerhard.oettl at ogersoft.at
Sa Mai 28 10:59:58 UTC 2011

Am 2011-05-27 14:54, schrieb Bernhard Reiter:
> Werner, Michael, Martin,

> Eurer vereinfachtes Verständniss von Zensur erschreckt mich!

Danke!

Deine ausführung fassen mein unbehagen, gegenüber der "freie meinung um jeden
preis" fraktion - die gerade im umfeld von freier software sehr stark zu sein
scheint - sehr schön zusammen und macht darauf aufmerksam, dass es sich um ein
spannungsfeld mehrerer berechtigter und gegensätzlicher rechte handelt.

lg
gerhard