Bedürfnisse

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Mai 23 10:33:17 UTC 2011

theo.schmidt at wilhelmtux.ch schrieb:
> Jetzt stehe ich
> z.B. vor Entscheidungen wie: soll ich die Langsamkeit von KDE4 und
> LTSP5 erdulden, oder zu Gnome und/oder LTSP4 wechslen? Einerseits
> ist es schön, diese Freiheit zu haben, aber sie kostet eben mehr,
> als wenn der Supporter einfach sagt: "Sie bekommen Windows7 plus
> Programme XY und etwas anderes gibt es hier nicht!"

Ich verstehe nicht, wieso du dieses merkwürdige Argument nochmals
wiederholst. Wie kann eine _zusätzliche_ Option mehr kosten, als
wenn es sie nicht gäbe?

Wäre euch denn geholfen, wenn es nur KDE-4 gäbe und GNOME niemals
entwickelt worden wäre? Würde das eure Kosten senken?

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch