Bedürfnisse

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Mo Mai 23 10:45:17 UTC 2011

Volker Grabsch schrieb:

> Ich verstehe nicht, wieso du dieses merkwürdige Argument nochmals
> wiederholst. Wie kann eine _zusätzliche_ Option mehr kosten, als
> wenn es sie nicht gäbe?
>
> Wäre euch denn geholfen, wenn es nur KDE-4 gäbe und GNOME niemals
> entwickelt worden wäre? Würde das eure Kosten senken?

Manche Leute trinken Bier, weil sie von der Fülle des Angebotes in einem
gut sortiertem Weinhandel überfordert sind. Es kann da ja auch
passieren, das ein Jahrgang eines bestimmten Weines plötzlich anders
schmeckt als der Vorjahrsjahrgang.

Wenn Wein, dann der Tetrapak vom Discounter, da hat man dann nur die
Entscheidung zwischen weiß, rose und rot zu treffen.

Eine Schankwirtschaft mit Brauereibindung ist auch viel einfacher zu
führen als ein Weinlokal. ;-)

Gruß
Michael