Produktschulungen beenden (Re: Schweizer Bundesamt feiert Migration von Opensource-Platform zu Windows 7)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Mär 16 13:59:40 UTC 2011

Am Montag, 14. März 2011 10:47:41 schrieb Matthias Kirschner:
> * Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> [2011-03-12 09:33:32 +0100]:

Ja, das sehen wir in der FSFE auch so.
Es ist nur nicht so leicht. Zur Zeit setzen wir viel darauf, die
interessierten und mündigen Menschen aufzuklären und damit Multiplikatoren
zu schaffen.

--
FSFE -- Stellv. Deutschlandkoordinator           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html