Schweizer Bundesamt feiert Migration von Opensource-Platform zu Windows 7

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Mär 14 09:47:41 UTC 2011

* Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> [2011-03-12 09:33:32 +0100]:

> Ich finde nach wie vor, dass es eine der Kern-Aufgaben der FSF(E) sein sollte,
> diese Produktschulungen in den öffentlichen Schulen zu brechen. Das Ziel
> sollte sein, ein schlüssiges Konzept zur herstellerunabhängigen Bildung zu
> erarbeiten. Leider kann ich außer großen Tönen grade aus zeitlichen Gründen
> nicht viel beitragen, aber ich hoffe dass es irgendwann eine entsprechende
> Arbeitsgruppe geben wird (bzw. die, die es eigentlich schon gibt wieder
> aktiver werden kann).

Kurz zur Information für die anderen (Bernd weiß es schon): Thomas
Jensch und Guido Arnold bauen gerade unsere Bildungs-Team wieder neu
auf. Wir können hier noch gut Hilfe gebrauchen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)