Mitarbeit an politischer Arbeit der Enquete zu FS Themen für alle

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Sa Jun 18 13:31:30 UTC 2011

Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> wrote:

> Nachtrag: Auch jetzt, einige Wochen später, hat sich niemand weiteres
> gefunden, der einen weiteren Vorschlag formuliert. Meine beiden bisherigen
> Vorschläge haben je genau ein Kommentar erhalten.
>
> Gibt es zu wenige Ideen, oder fehlt es einfach an der Zeit/Lust, das
> aufzuschreiben?

Ich bezweifle, dass mit den dort eingereichten Vorschlägen etwas
Sinnvolles passiert und halte es daher für Zeitverschwendung,
weitere einzureichen.

Deine beiden Vorschläge finde ich gut und der freie Elster Client
wäre auch relativ einfach umzusetzen und würde kaum Geld kosten,
zwei mögliche Ausreden fallen also schon mal weg.

Solange die vorhandenen Vorschläge nicht zumindest in Teilen
umgesetzt sind, sehe ich keinen Grund, eigene Zeit zu investieren.

Fabian