Mitarbeit an politischer Arbeit der Enquete zu FS Themen für alle

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Jun 20 09:48:50 UTC 2011

Fabian Keil schrieb:

> Ich bezweifle, dass mit den dort eingereichten Vorschlägen etwas
> Sinnvolles passiert und halte es daher für Zeitverschwendung,
> weitere einzureichen.
[...]
> Solange die vorhandenen Vorschläge nicht zumindest in Teilen
> umgesetzt sind, sehe ich keinen Grund, eigene Zeit zu investieren.

Da ich genau die gleich Sorge habe, wäre es super, wenn jemand
mit Wissen über die Enquete-Kommission (Lena?) kurz erklären
könnte, was genau mit den eingereichten Vorschlägen passieren
bzw. nicht passieren wird.

Wieviel Einfluss ist realistisch? Welche Erwartungen wären
unrealistisch?

Gruß
Volker

--