Schreiben von Antworten hier auf der ML

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Jan 10 15:33:15 UTC 2011

* Arnulf Pelzer <arnulf at fsfe.org> [2011-01-05 14:08:47 +0100]:

> es nervt mich ungemein wenn hier Mails aufschlagen die 200 Zeilen
> enthalten, wovon aber nur drei etwas neues beinhalten. Des Weiteren
> wenn ganze Mails mit einem unötigen Kopf aus irgendwelchen Quellen
> rezitiert wird. Eine Anleitung wie man angenehm rezitiert gibts hier:
>
> http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
> DANKE !

Ich stimme Dir zu, dass wir besser diskutieren können, wenn wir uns an
ein paar Regeln halten. Ich hatte zu dem Thema für unsere Praktikannten
eine kompakte Anleitung geschrieben:
http://wiki.fsfe.org/Fellows/mk/EmailGuide.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)