Schreiben von Antworten hier auf der ML

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jan 5 16:19:45 UTC 2011

Am Mittwoch 05 Januar 2011, 17:13:23 schrieb Arnulf Pelzer:
> der war mit fleiss drann, aber ich geb mir mühe in Zukunft :).

Du hast auf die falsche Mail geantwortet.
Hättest du vernünftig (kurz aber dennoch) zitiert, hättest du das gemerkt.
Hättest du ein Mailprogramm mit Thread-Support, wüsstest du von was ich rede.

Das sind Kleinigkeiten, aber grade wenn man einen Rundumschlag gegen falsches
Benehmen auf Mailinglisten austeilt, sollte man doch wenigstens an dem
betreffenden Tag seinen eigenen Output unter Kontrolle haben, findest du
nicht?

Gruß, Bernd

--
Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen