TCO / Ownership oder Operation

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Dez 21 12:30:07 UTC 2011

* RA Stehmann <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de> [2011-12-21 13:19:24 +0100]:

> In der Sache hast Du recht; das Problem in der Argumentation ist aber,
> dass Du Software mit einer Sache vergleichst.

Ich kann nicht sehen, wo ich das gemacht habe. Außer ich habe einen
Begriff verwendet, den Juristen mal wieder anders definieren ;) Dann
helf mir auf die Sprünge. War auf jeden Fall nicht beabsichtigt.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - FSFE - Deutschland- und Fellowshipkoordinator
FSFE, Linienstr. 141, 10115 Berlin, t +49-30-27595290 +49-1577-1780003