OpenERP Webclient proprietär

Roland Haeder r.haeder at gmx.de
Fr Sep 3 20:43:51 UTC 2010

Etwas OT, aber vielleicht passend:

Ich habe meiner Software einfach einen Schalter in der
Installationsroutine eingebaut, dort kann man sich aussuchen, ob man den
Footer mit Backlink oder ohne anzeigen will. Weiterhin erhaelt man bei
mir Support (also auch kein indirekter Verlinkungszwang) fuer
Installationen ohne Backlink, da ich meine Software erkennen kann. :-)

Bei Interesse gebe ich gerne Links, habt dann aber etwas Geduld mit dem
Server, ist nicht der schnellste. :(

VG,