Suche Zusammenfassung: Warum sollte ich meine Software frei stellen?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Okt 20 04:37:40 UTC 2010

Hallo,

On Mon, Oct 18, 2010 at 10:56:52AM +0200, Matthias Kirschner wrote:
> * olafBuddenhagen at gmx.net <olafBuddenhagen at gmx.net> [2010-10-15 11:31:09 +0200]:

> Das ist auch meist meine erste Antwort.

Ja was meinst Du wo ich das her habe? :-)

Natürlich kann man auch mit anderen Argumenten versuchen mühselig
spezielle Vorteile für den Anbieter zusammenzukratzen; so wie es
Open-Source-Verfechter gerne tun, und wie ich es früher auch immer
versucht habe... Aber diese eigentlich naheliegende Antwort ist
erstaunlich einfach und einleutend -- warum bin ich nicht selbst darauf
gekommen? :-)

-antrik-