Edu-Team?

Eike Rathke erack at fsfe.org
Di Jun 15 18:51:27 UTC 2010

Hi Guido,

On Wednesday, 2010-06-09 13:48:48 +0200, Guido Arnold wrote:

> Unter anderem versuchen wir uns gerade einen Überblick der Situation in
> den verschiedenen Ländern zu verschaffen um dann entscheiden zu können
> in welchen Bereich wir unsere begrenzten Ressourcen am effektivsten
> einsetzen können. Deine Fragestellung in Hamburg passt da ausgezeichnet!
>
> Was genau möchtest Du vom Team wissen?

Eigentlich wollte ich wissen, ob es da eine gemeinsame Vorgehensweise
und vielleicht Musterbriefe oder sowas gibt, oder wie sowas genau
angegangen werden kann. Es scheint aber so, dass es keine einheitliche
Strategie gibt, zumal ausserdem die Situation in den einzelnen
Bundeslaendern unterschiedlich ist.

In Hamburg kann es darauf hinauslaufen, jede Schule einzeln zu
kontaktieren, was ein Haufen Arbeit ist.

Den unter http://fsfe.org/projects/education/index.de.html
angesprochenen Leitfaden haette ich gerne gehabt, aber es gibt ihn
anscheinend noch nicht.

Liste finde ich angemessen.

Danke
  Eike

--
 PGP/OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
 Key ID: 0x293C05FD - 997A 4C60 CE41 0149 0DB3  9E96 2F1A D073 293C 05FD