Schnitzer im "Dradio Wissen"-Beitrag

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 16 15:17:07 UTC 2010

Theo Schmidt <theo.schmidt at wilhelmtux.ch> schrieb:
> Ich schaffe es z.B. *nur* mit dem Google-Chrome-Browser
> derzeit Flash-Videos auf Arte.TV oder Youtube mit Ubuntu (8.04) zu betrachten.
[...]
> aber nach zwei
> Stunden erfolglosen Probierens haben wohl auch die meisten FSFE-Mitglieder genug
> und greifen zum proprietären Produkt und wer weiss sogar zum giftigen Apfel!

Dem möchte ich mal kurz widersprechen. Die meisten Leute (mich
eingeschlossen) lassen es im Zweifelsfall einfach sein. Dass jemand
'zig Flash-Implementierungen durchprobiert, nur um ein bestimmtes
Video zu sehen, ist eher ungewöhnlich für Nicht-Techies.

Und selbst als "Techie" ist mir die Zeit dafür zu schade. Ich suche
mir dann was anderes, das Internet ist groß genug. :-)

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch