Video-Clip / Dokument über freie Software

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Apr 22 15:26:08 UTC 2010

Am Mittwoch, 21. April 2010 12:52:04 schrieb micu:
> Hallo FSFE-de,
>
> schon lange bin ich auf der Suche nach einem leicht verständlichen
> Grundlagen- Dokument und außerdem einem schicken coolen Video-Clip (so
> vielleicht im Elektrischer-Reporter- oder Sendung-mit-der-Maus-Stil,

> Nun meine Frage: Es hat nicht zufällig bereits jemand etwas parat?

Nicht wirklich.

Ich persönlich würde auch ein GNU unterbringen wollen und ich sage in letzter
Zeit immer iceweasel zu dem Browser. Gar nicht mag ich, wenn Linux in beiden
Bedeutungen verwendet wird, also als Betriebssystem und als
Betriebssystemkern. (Drei Bedeutungen sind noch blöder.)

Hier zur Inspiration:
|  http://www.ogersoft.at/tmp/Folder_Freie_Software.pdf (Vorsicht, URL ist nur
temporär!)

--
FSFE -- Stellv. Deutschlandkoordinator           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfe.org/help/donate.de.html