Wie definieren wir "freie Webservices"?

Johannes Näder johannesnaeder at gawab.com
Di Feb 24 12:44:42 UTC 2009

Hallo,

On Dienstag 24 Februar 2009 13:21:49 marc wrote:
> [...]

vielleicht ist das nicht ganz klar geworden: Meine Frage zielte weder darauf
ab, ob Wuala frei ist oder frei sein sollte, noch darauf, was der
Durchschnitts-Windows-Nutzer (man verzeihe mir die Plattitüde) davon hat.
Vielmehr interessiert mich persönlich, ob Sicherheit und Vertraulichkeit in
diesem konkreten Fall gewährleistet werden können, auch wenn nur Teile der
Software frei sind.
By the way, ich bin "Anwender"; und Google "funktioniert", wie dir Millionen
Nutzer bestätigen werden. Zufrieden bin ich deshalb mit Google aber noch lange
nicht...

Beste Grüße,
JN