Wie definieren wir "freie Webservices"?

Torsten Grote Torsten.Grote at fsfe.org
Do Feb 12 19:07:09 UTC 2009

micu said the following on 02/12/2009 04:53 AM:
> [...]

Eine Gruppe von Leuten in den USA [1] macht sich zu diesem Thema bereits
seit einiger Zeit Gedanken.

Ich finde die Frage, wie wir unsere Freiheit im Zeitalter von "Software
as a Service" schuetzen koennen, auch sehr wichtig und finde, dass auch
die FSFE bei ihrer Beantwortung mitarbeiten sollte.

Gruss,
Torsten

[1] http://autonomo.us/