10 Mio fuer M$ ?

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Mi Jan 30 15:45:12 UTC 2008

* Bernhard Reiter <reiter at fsfeurope.org> [080130 16:16]:

> [...]
> proprietäre Software gekauft und diese damit finanziert werden.
> Ist der Fall 10 Moi für NRW im Rahmenvertrag eine aussergwöhnliche Summe?
> Ich frage, weil das eine Kampagne erfolgreicher werden läßt,
> ansonsten haben wir ja nur das allgemeine Argument, dass wir Freie Software
> für geeigneter und auch kosteneffizienter für die öffentliche Hand halten.
> Und diese allgemeine Argument vertreten wir ja schon länger, wäre als nichts
> Neues.
>
> Spannend wäre es natürlich die politische Opposition in NRW anzuregen,

Das ist in Vorbereitung, es gibt mehrer Treffen:

http://wiki.skolelinux.de/GreenTux

und am Samstag triffen sich Teile des Vorstandes des FSUB

http://fsub.schule.de/index.htm

Wir bitten alle, die auf dieser Liste lesen und in NRW wohnen,
Ihre Landtagsabgeordneten persoenlich anzuschreiben.

10 Mio sind eine Kampagne wert!

> Gruß,
> Bernhard

Viele Gruesse/Regards