Wiki

Michael Voigt michael.c.m.voigt at gmx.de
Do Feb 7 15:09:12 UTC 2008

Hallo FSEler,

es gab ja schon mehrfach Anfragen
(http://www.mail-archive.com/fsfe-de%40fsfeurope.org/msg00621.html) nach
einem FSFE-Wiki, um z.B. so Sammelsurien wie

	* Listen von Anbietern von Notebooks/Rechnern mit vorinstallierter freier
	   Software
	* Refund-Informationen

praktisch und gut kollaborativ erarbeiten zu können. Daher kam mir die Idee,
dass wir - anstatt ein Wiki kompliziert selbst aufzusetzen - auch einfach uns
ein Wiki von Jimbo Wales für die FSFE hosten lassen könnten. Soweit ich weiß,
macht das seine Firma für NPOs kostenlos:

	http://requests.wikia.com/wiki/Request_Wiki:Request_a_Wikia

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
Michael
--
Today is Pungenday, the 38th day of Chaos in the YOLD 3174