DRM comeback und Internet Filterung

list at akfoerster.de list at akfoerster.de
Fr Feb 8 20:31:18 UTC 2008

Am Friday, dem 08. Feb 2008 schrieb Bernhard Reiter:

> Aus meiner Sicht fehlen gute Zusammenfassungen, was Deine Email ja auch nicht
> ist. :)

Ein weiterer Weg ist es die Altenativen bekannter zu machen.
Ich habe vor kurzem erst Jamendo für mich entdeckt. Jamendo ist eine
Plattform für Musik unter Creative Commons Lizenzen.

Es ist schon erschreckend, dass selbst ich, der ich mich sehr für dieses
Thema interessiere nur durch Zufall über sowas stolpere.

Hier die Adresse zu Jamendo:
http://www.jamendo.com/de/
Deutschsprachige Musik findet man am besten über die Tags "german" oder
"deutsch". (Beide sind etwas unterschiedlich.)

--
AKFoerster