Richard Stallman am 18. Februar in Berlin -- welche Infos

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Feb 5 10:12:23 UTC 2008

Hallo Ingmar,

* Ingmar Redel <virtualoffice at gmx.org> [2008-02-05 02:53:39 +0100]:

> ich denke die interessanteste Information wäre a) eine Zusammenfassung
> zu freier Software und b) Infos, was man gemeinsam tun kann, damit sie
> sich verbreitet und c) wie ich selbst auf dem Weg zu freier Software
> vorankomme.

Ok, ich werde mir mal Gedanken drüber machen und das mit der Berliner
Fellowship Gruppe koordinieren.

[Portable Anwendungen]

> Vielleicht könnten wir da selbst eine Portable Freie Software Suite für
> Windows und Macs zusammenstellen, neben den Linux Live CDs?

Mich persönlich reizt mich das nicht so. Ich hab im Moment genug
nicht-technische Arbeit vor mir. Für mich hat die politische Arbeit im
Moment eine höhere Priorität.

Viele liebe Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)