Richard Stallman am 18. Februar in Berlin -- welche Infos

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mi Feb 6 14:51:31 UTC 2008

Lieber Matthias,

> Ok, ich werde mir mal Gedanken drüber machen und das mit der Berliner

Wunderbar :)

> [Portable Anwendungen]
> Mich persönlich reizt mich das nicht so. Ich hab im Moment genug
> nicht-technische Arbeit vor mir. Für mich hat die politische Arbeit im

Kann ich gut verstehen. Allerdings könnten wir das sehr abkürzen, wie
ich vorhin gerade gesehen habe. PortableApps arbeitet zwar noch an
seiner Linux Version, jedoch gibt es scheinbar eine sehr gut
funktionierende Sammlung für den USB Stick samt Linux:

Es nett sich Puppy Linux. Einfach mal kurz den folgenden netten Artikel
überfliegen:

<http://digitaleintopf.blogspot.com/2007/06/puppy-linux-auf-dem-usb-stick.html>

Wikipedia:
<http://de.wikipedia.org/wiki/Puppy>

Das ISO kann man sicher noch ein paar mal schnell brennen. Zur Not kann
ich das auch machen und dann für den Infostand mitbringen. Besser wäre
aber, wenn die Gruppe bescheid weiss, sonst könnt ihr damit dann vor Ort
thematisch nichts anfangen.

Also einfach mal in der Vorbereitungsgruppe ansprechen und ich brenne es
ein paar mal. Vielleicht mag ja auch jemand mit testen.

Liebe Grüße
Ingmar