Fellowship raffle

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Fr Mär 16 13:17:23 UTC 2007

Hm.

> Ich glaube dass der ursprüngliche Plan, es fähigen Hackern zu geben, um
> möglichst viele Schritte in Richtung Freiheit mit den Geräten zu machen
> in dieser speziellen Situation der bessere Weg ist.
Das bringt mich auf die Idee, das ihr die Geräte ganz von einer Art
Verlosung ausnehmt. Für das N800 hielte ich

Sébastien Bourdeauducq <lekernel at prism54 dot org>

und

Jean Baptiste Note <jean baptiste dot note at wanadoo dot fr>

für sinnvolle Empfänger. Sie sind Kernentwickler für freie Treiber für
den in den Nokias enthaltenen WLAN-Chip Prism54[0].

Der WLAN-Router wäre bei OpenWRT gut aufgehoben. Das Greenphone
vielleicht bei OpenEZX oder so. Vielleicht kennt ja jemand eine Gruppe
oder ein Projekt, die das Greenphone befreien wollen.

Ich schätze nur, dass die von mir genannten keine Fellows sind und
deswegen nichts davon mitbekommen, dass hier gerade wichtige Hardware
abgegeben werden kann.

Gruß
Robert

[0] - http://prism54.org/developers.html