Fellowship raffle

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Mär 16 16:59:53 UTC 2007

On Friday 16 March 2007 14:17, Robert Schuster wrote:
> Das bringt mich auf die Idee, das ihr die Geräte ganz von einer Art
> Verlosung ausnehmt.

Ja, das ist schon passiert.

> Für das N800 hielte ich
> Sébastien Bourdeauducq <lekernel at prism54 dot org>
> und
> Jean Baptiste Note <jean baptiste dot note at wanadoo dot fr>
>
> für sinnvolle Empfänger. Sie sind Kernentwickler für freie Treiber für
> den in den Nokias enthaltenen WLAN-Chip Prism54[0].
>
> Der WLAN-Router wäre bei OpenWRT gut aufgehoben. Das Greenphone
> vielleicht bei OpenEZX oder so. Vielleicht kennt ja jemand eine Gruppe
> oder ein Projekt, die das Greenphone befreien wollen.

Danke für die Hinweise, habe ich weitergeleitet,
FreeWRT und OpenWRT hatten wir schon auf unserer Liste.

> Ich schätze nur, dass die von mir genannten keine Fellows sind und
> deswegen nichts davon mitbekommen, dass hier gerade wichtige Hardware
> abgegeben werden kann.

Voraussichtlich werden wir die "Vergabe" anders regeln und den Status
"Gefährte" nicht zur notwendigen Bedingung machen.

Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html