?Oekonux Projekt?

THOMAS TEMPLIN thomas.templin at epost.de
Di Mär 5 21:44:56 UTC 2002

Dienstag, 5. März 2002 22:23 Benni Baermann wrote:

> [...]
> Leute, die am Thema interessiert sind. Da kann auch jeder
> mitmachen, völlig offen.
>
> Inzwischen haben wir auch einen Verein, aber der hat nur
> formale Gründe.

> Die haben dankenswerterweise unseren letztjährigen Kongress zum
> Teil finanziert. Das ist aber auch alles, was wir mit denen zu
> tun haben.

> Wen meinst Du denn? Stefan Merten? Das ist kein Wunder, weil der
> die Webseiten macht.

> Dann hast Du nicht richtig geguckt. Da gibt es ein Mailarchiv und
> sogar Statistiken über die Beteiligung, viele Texte, etc...
Kommt noch wwwoffle ist noch am schuften :-)

> Aber das ist natürlich schon ein schlechtes Zeichen, wenn das so
> ankommt. Scheinbar muessen wir unser Webinterface mal etwas
> aufmöbeln
Da gibt es schlechtere Seiten.
Ich bin momentan etwas am recherchieren und das Oekonux Projekt ist
mir bisher noch nicht unter gekommen, was mich etwas verwundert hat
bei der Zielsetzung.
In den Linux/Unix Medien, den Papier gebundenen, ist mir das
Projekt bisher entgangen.
Auch wenn ich jetzt etwas abschweife, habt ihr Euch an der
Kampagne, wenn es denn eine gegeben hat, pro Linux in den Bundestag
beteiligt?
Mich würde generell mal interessieren, wie die Informationen zu
Linux dort herangetragen wurden. Ich habe mich in der letzten Zeit
mit einigen Leuten aus den lokalen
Parteigruppen/Vereinen/$(YourVocabulary) über die Entscheidung die
im Bundestag gelaufen ist unterhalten. Der Informationsstand an der
Basis bei fast allen Parteien möchte ich man diplomatisch als recht
flach bezeichnen. :-))
Tschüss,
Thomas