Kommerzielle Freie Software

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Mi Jun 5 06:22:46 UTC 2002

On Tue, Jun 04, 2002 at 08:18:22PM +0200, Benni Baermann wrote:
> Gibt es Studien darüber wie hoch der Anteil an Freier Software heute
> ist/in der Vergangenheit war, die kommerziell entwickelt wurde? Ich
> meine mich zu errinnern sowas mal gesehen zu haben, weiss aber nicht
> mehr wo :-(

auf Deiner Suche würde ich auf jeden Fall untersscheiden
zwischen FS-Produkten, die durch Freigabe proprietätern Codes
geschaffen wurden, also ohne offene Entwicklergemeinschaft
(und ohne Erfahrungen aus solchen), und FS-Produkten
die von Anfang an als Freie Software geplant wurden.

Grüsse

	Jan
--
Jan-Oliver Wagner               http://intevation.de/~jan/